4. Spietag Jungseniorinnen

 In Alle Beiträge, Jungseniorinnen

GC Soltau, 18. August, es ist der 4. Spieltag der Saison. Zuletzt lehrte uns der anspruchsvolle Platz des GC Green Eagle, warum er zu den Besten im Norden gehört. Frisch gestärkt und guter Dinge traten wir an, unser “Glück” , ja manchmal braucht es davon mehr, erneut zu versuchen.

Während die ersten Teams auf die Runde gingen beobachteten andere den 1. Abschlag. Wohin muss man bei dieser Bahn spielen?  Irgendwie kam auch mir die Bahn 1, mit ihrem Graben, einem mittigen Baum, Grünbunkern und jeder Menge Ausgrenze, fast unüberwindbar vor. Das Ergebnis auf der Karte (eine 12!) zeigte dies ann auch.

Drei in Feierstimmung

Der Platz ist, mit einigen Doglegs, einem schicken Inselgrün und vielen Bäumen, sehr schön angelegt. Gut genutzt hatte diesen Platz unser Captain Conny Ecke, die trotz Erinnerungslücken ob sie den Platz schon mal gespielt hat oder nicht, punktete. Sie spielte mit 37 Nettopunkten eine der wenigen Unterspielungen des Tages. Wow, und das auf einem fremden Platz, oder nee… wie war das denn jetzt?

Am Ende reichte unser Mannschaftsergebnis für den 3. Platz! Tschakka!

Damit sichern wir uns zunächst Platz 4 (von 5) der Gesamtwertung.

Der letzte Spieltag wird im September bei uns in Hude ausgetragen. Natürlich wollen wir dann mit einem hervorragenden Ergebnis die Tabelle durcheinander bringen. Den Platz kennen wir ja. 🙂

Es spielten: Nicole, Ute, Conny, Jana, Sibylle, Gaby

Neueste Beiträge