30. August bis 01. September

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

In wenigen Tagen starten die Clubmeisterschaften 2019 – das Highlight in jedem Golfclub!

Über 3x 9 Loch auf dem Weserplatz und über 3 x 18 Loch auf dem Nordseeplatz  werden die Clubmeister erspielt. Nur mit einer konstanten Leistung und einer guten Kondition kann man bei diesem Wettbewerb bestehen. Auch wenn es ein ausgewählter Kreis ist, der sich Hoffnung auf den Pokal machen kann, so ist es für viel Mitglieder eine Frage der Ehre, an diesem Turnierwochenende an den Start zu gehen.

Es ist auch immer eine große Freude und viel Anspannung bei den Zuschauern und Spielern, wenn die Favoriten auf der Bahn 18 gesichtet werden. Wie oft war der letzte Putt der entscheidende Schlag über Sieg oder “Niederlage”.

Der Platz ist, dank des Regens der letzen Tage, schon jetzt wunderbar präpariert. Man kann also schon jetzt zu Turnierbedingungen trainieren.

Anmeldungen sind noch möglich. Die Details zum Ablauf könnt ihr im Club erfragen oder schaut an den Aushang. Üblicherweise wird es am Samstag nach der 1 Runde ein Pastaessen geben. Anschließend geht es auf die 2. Runde. Am Sonntag starten alle Teilnehmer in umgekehrter, aufsteigender Reihenfolge. Die Siegerehrung findet abends dem Turnier statt und gefeiert wird bei einem großen Buffett.

Recent Posts