3. Spieltag Jungseniorinnen

 in Alle Beiträge, Jungseniorinnen, Mannschaftsberichte veröffentlicht

Am Samstag, 28.07.2018 traten die Huder Jungseniorinnen zu Ihrem 3. Punktspiel der Saison im Bremer Golfclub Lesmona an.
Ab 11.00 Uhr gingen die 3er Flights auf die recht kurze Runde – 3082 Meter misst der Platz für Damen; angelegt auf einem ursprünglich als Friedhof geplanten Gelände.
Was als Friedhof recht idyllisch gewesen wäre, ist als Golfplatz eher „ungewöhnlich beschaffener Boden“….
Daher blieben die Ergebnisse sowohl vor als auch nach der Gewitterunterbrechung doch ein wenig hinter den Erwartungen zurück und wir mussten uns leider mit dem 5ten und somit letztem Platz zufrieden geben. Zum Glück tat dies unserer guten Laune keinen Abbruch – musste man doch, nach dem überraschenden Aufstieg des letzten Jahres, mit einigen Schwierigkeiten in diesem Jahr rechnen. Wir werden beim nächsten Spieltag am 18.08.2018 in Soltau wieder versuchen, die rote Laterne abzugeben. Daumendrücken ausdrücklich erwünscht!

Recent Posts