3. Spieltag – GVNB– 1. Herren

 in 1.Herren, Alle Beiträge, Mannschaftsberichte veröffentlicht

Gestartet mit Aufstiegsambitionen kam die Huder Herrenmannschaft an den ersten beiden Spieltagen beim Club zur Vahr und im Heimspiel nicht über einen 3ten Platz hinaus und hatte bereits sämtliche Hoffnung auf den Aufstieg in die Landesliga abgetan. Zu viele Schläge wurden verschenkt und zu stark war die Konkurrenz, doch am 3ten Spieltag in Wilhelmshaven wurde endlich der lang ersehnte Spieltagssieg eingefahren. Trotz sehr guter Platzverhältnisse haben die schweren Fahnenpositionen und aufkeimender Wind nur eine Runde unter 80 zugelassen (78), diese wurde von der Bremer Schweiz gespielt. Direkt gefolgt von zwei 80er Runden von Mark Spiller und Jan Sönke Harfst aus dem Huder Team – Der Grundstein für den eminent wichtigen Tagessieg.

Aufgrund schwankender Ergebnisse in der anderen Gruppen des GVNBs, ist ein Aufstieg nun nichtmehr ausgeschlossen, allerdings bedarf es zwei weiterer Top Ergebnisse an den Spieltag 4 und 5 in der Bremer Schweiz sowie Oberneuland (ursprünglich Spieltag 1, aufgrund Corona nach hinten verschoben)

GVNB Gruppentabelle:

Die ersten 7 Mannschaften steigen auf, der Spieltagssieg spühlte uns nun hoch auf Rang 8 (bester CR Wert der Mannschaften mit 11 Punkten)

Tabelle - Rangliste

Tagesergebnis in Wilhelmshaven:

Rang 1 Golf in Hude 592 Schläge 

Rang 2 GC Bremer Schweiz 616 Schläge

Rang 3 Club zur Vahr 620 Schläge

Rang 4 GC Wilhelmshaven 621 Schläge

Rang 5 GC Oberneuland 636 Schläge

Range 6 GC Hatten 648 Schläge

Neueste Beiträge