3. Ligaspiel Damen

 in Alle Beiträge, Jungseniorinnen veröffentlicht

Zu Gast in Papenburg am 23. Juni 2019

Sonntag Abend, die Damen aus Hude sind nach einem wunderbar sommerlichen Golfwochenende wieder zurück. Die Spielerinnen nutzten den Samstag für eine Einspielrunde, denn die meisten hatten den Platz zuvor noch nicht gespielt. – Nach der Ligarunde am Sonntag gab es dann die ersehnte Info zum Ergebnis:

So lautet die Meldung von unserem Captain Cornelia Ecke:

Wir haben  uns insgesamt gut geschlagen und mit dem 5 Platz (von 6) einen weiteren Punkt erspielt und liegen insgesamt in der Saison vor dem GC Hatten👍 . Schaut euch mal die Liste an. Da können wir prima mithalten. 💪. Sibylle hat eine klasse Runde hingelegt und mit 41 Punkten mal deutlich ihr Handicap verbessert  .. neu 12,2 . 👏👏👏  Es war wieder eine rundum sportliche und angenehme Ligarunde. Danke für alle gehaltenen Daumen.

Was soll ich da noch sagen – Klasse gekämpft liebe Teamspilerinnen, Glückwunsch an Sibylle und viel Glück und Erfolg für den nächsten Termin in Thülsfelde.

Recent Posts