2. Spieltag – GVNB – 1. Herren

 In 1.Herren, Alle Beiträge, Mannschaftsberichte

Bild v.l.n.r.: Sascha Witt, Mark Spiller, Niklas Tönjes, Konstantin Scharringhausen, Jannik Wetzel, Oliver Bätz, Volker Jahn, Sebastian Zander, Jan Möller


Nachdem unsere 1.Herren den ersten Spieltag der GVNB Gruppenliga leider nur mit Platz 4 (von 6) abgeschlossen hat, war es an der Zeit auf dem eigenen Platz Wiedergutmachung zu betreiben.

Die Greenkeeper hatten einen super Job gemacht und so konnte es am Morgen des 26. Mai bei gutem, aber windigem Wetter auf die Runde gehen.

Da zur gleichen Zeit auch unsere Damen ihr Heimspiel austrugen, war ein voller Platz und die ein oder andere Wartezeit nicht zu vermeiden. Dies hat einigen guten Scores allerdings keinen Abbruch getan, auch wenn teils schwere Böen es den Spielern nicht leicht gemacht hatten.

Die Gäste aus Wilhelmshaven, Worpswede, Bremerhaven, Hatten und Club zur Vahr trugen maßgeblich dazu bei, dass es ein spaßiger aber auch spannender Sonntag wurde. Am Ende mussten wir uns den Spielern der Club zur Vahr leider geschlagen geben, sie erwischten einen Sahnetag und brachten konstant gute Leistungen ins Clubhaus. 

Somit konnten wir uns immerhin den zweiten Platz sichern und müssen unsere Aufstiegschancen noch nicht begraben. Drei weitere Spieltage folgen und wir freuen uns jetzt bereits auf Spieltag 3 in Bremerhaven am 23. Juni.

1. Platz Club zur Vahr II 68 Schläge über Par
2.  Platz Golf in Hude 87 Schläge über Par
3. Platz GC Hatten 117 Schläge über Par
4. Platz GC Wilhelmshaven 122 Schläge über Par
5. Platz GC Bremerhaven 167 Schläge über Par
6. Platz GC Worpswede 169 Schläge über Par

Aufstellung Golf in Hude:

  • Konstantin Scharringhausen 80 Schläge
  • Jan Möller 80 Schläge
  • Sebastian Zander 81 Schläge
  • Volker Jahn 85 Schläge
  • Jannik Wetzel 86 Schläge
  • Mark Spiller 90 Schläge
  • Niklas Tönjes 92 Schläge
  • Oliver Bätz 93 Schläge (Streicher)

 

Neueste Beiträge