1. Spieltag Jungsenioren 2

 In Alle Beiträge, Jungsenioren, Mannschaftsberichte

Am 22.06.2019 fanden sich in Hude die Mannschaften der Gruppe IV zu ihrem ersten Spieltag ein.
Hude II spielte gegen die erste Mannschaft aus Vechta. Das Team Deinster Mühle II spielte parallel gegen Oldenburgischer GC II.

Unser Saisonziel ist der Aufstieg und mit Vechta I hatten wir den vermeintlich härtesten Konkurrenten gleich zu Beginn der Ligasaison. Wir traten in Bestbesetzung an und hatten uns auf ein umkämpftes Spiel eingestellt.

Gespielt werden 3 klassische Vierer und 6 Einzel im Lochspielformat. Der Zwischenstand nach den Vierern war mit 2,5:0,5 für Hude erstaunlich deutlich und eine prima Ausgangsposition für die anstehenden Einzel am Nachmittag.

Auch die Einzel gingen mit 4,5:1,5 souverän an unser Team. Somit stand am Ende ein in dieser Höhe nicht unbedingt zu erwartender überzeugender Sieg mit 7:2 auf unserer Habenseite.

Das Spiel zwischen Deinster Mühle und Oldenburgischer GC endete 6:3. Damit ist Hude der Tabellenführer. Der nächste Spieltag findet am 20.07. in Vechta statt. Dann ist Oldenburg unser Gegner und wir wollen dann unsere Chance auf den Aufstieg verfestigen.

Neueste Beiträge