1. Matchplayrunde endet

 in Aktuelles, Alle Beiträge veröffentlicht

Bis zum nächsten Donnerstag, den 17. Juni müssen alle Spielergebnisse der 1. Runde des Matchplay auf dem Poster im Clubhaus notiert sein. Fehlende Einträge können nicht nachträglich ergänzt werden.

Alle Spielergebnisse der ersten Runde, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetragen sind, können nicht in die Wertung einbezogen werden.

Bitte kontrolliert noch einmal, ob alle Ergebnisse korrekt eingetragen sind. www.golfinhude.de/news/matchplay/matchplay-ergebnisse

Ein Hinweis vom Management:

Spieler die sich für das Matchplay eine Startzeit reservieren möchten, meldet euch bitte im Office. Es gibt die Möglichkeit den gebuchten 2er Flight zu sperren, so das sich keine weiteren Spieler dazu eintragen. Außerdem kann auch eine Startzeit dahinter geblockt werden, damit das Matchplay ungestört gespielt werden kann. Und um das Matchplay gut im Voraus zu planen, kann der Termin auch bereits mit 14 Tagen Vorlauf festgelegt werden.
Bitte hierfür das Office kontaktieren.

Neueste Beiträge