Letzter Spieltag Wümme

Bericht Uli Weil

Letztes Ligaspiel in Scheeßel, dank Daumendrückens, ohne Hurricane-Wetter: frühherbstliche Natur auf überraschend trockenem Golfplatz in Wümme. Dazu: wieder mal sehr nette Flightpartner, wie in der ganzen Saison.

Besonders gut gefallen hat mir das 27. Loch, offenbar das Signature Hole. Auf diesem Par 5 mußte der letzte Schlag ins Grün nicht nur gegen den Hang, sondern auch in Richtung voll besetzte Clubhaus-Terrasse gespielt werden. Hier war die Begrüßung mit einer Geräuschkulisse aus Klatschen, Kommentaren und Ausdrücken von Bierseeligkeit noch mal eine letzte zusätzliche Herausforderung.

Das I-tüpfelchen eines schönens Spieltages waren dann die Silbernadeln für den Erhalt des 2.Platzes in der Gesamtwertung.

Jana Meyer belegte an diesem Tag den hervorragenden 1. Platz der Bruttowertung, dicht gefolgt von Meike Schreiber. Glückwunsch!

Zurück