2. Spieltag - Heimvorteil

15. Juli - Chance genutzt

Mit nur 2 Schlägen mehr, landeten die Jungseniorinnen auf Platz 2 hinter den Damen vom GC Lesmona. Damit konnte der Heimvorteil genutzt werden, um auf Platz 2 der Gesamtwertung vor zu rücken.

Das Team aus Hude war mit den besten Spielerinnen perfekt aufgestellt. Das gute Wetter trug sicher auch zu diesem Erfolg bei. Aber den letzten Kick für das tolle Ergebnis gab der Schokoriegel von Ballisto. (...nein, wir haben keine Werbevertrag - noch nicht)

Dieser Riegel bewirkte bei Conny gleich ein weiteres PAR und sorgte für einen sehr guten Score. Vielleicht wird solch ein Riegel demnächst zur Standart-Tour-Verpflegung.

Auch unsere Gäste, die Damen der anderen Clubs , zeigten sich begeistert vom Zustand des Platzes und der hervorragenden Versorgung in unserer Gastronomie. Dank der Organisation unseres Captain Conny Ecke passte einfach alles. Entspannt haben sich die Huder Jungseniorinnen in die Liegestühle fallen lassen und freuten sich über den erfolgreichen Tag.

Zurück