1.Spieltag am 18. Juni

... vor dem Turnier

Bericht Conny Ecke

Hallo, bei feinem Wetter haben wir 2x den Schlosskurs gespielt. Jede Menge Wasser uiuih. Alle kamen rein mit dem Kommentar...ich hatte so einen entspannten Flight.
Fröhlich und freundlich sind wir in Lütetsburg empfangen worden. Unten seht ihr die Ergebnisse. War wieder ein netter sportlicher Tag mit uns Mädels.

Anmerkung

Mal schauen, was am 15.Juli auf dem eigenen Gelände möglich ist  

Danke an Nicole Maxidis-Philippou, die unser Team verstärkte und so ein wenig den Druck für die anderen 5 Spielerinnen raus genommen hat. Einzige Sorge bereiteten die neuen Mannschafts- Polos. Erst sitzt das Logo falsch, dann ist blau nicht gleich blau und der Liefertermin hätte nicht knapper ausfallen können ... Auf einen dritten Versuch bei diesem Lieferanten haben wir dann lieber verzichtet. 

Zurück