Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Bring a friend

Golflust geweckt

Sonne und strahlende Gesichter bei den Teilnehmern des Bring a friend Turniers. Viele Talente konnten wir beim Putten beobachten. Am Ende wurden Ergebnisse zwischen 15(!!) und 26 Putts auf 9 Loch gespielt.

Bei fast allen Freunden hörten wir, dass sie wieder kommen werden.

Gewonnen hat Christian Czihal, der eingestehen musste, dass der familiäre Golfdruck schon ganz schön groß war. Jetzt wartet auf ihn ein Platzreifekurs.  Sicher wird er ihn noch in diesem Jahr absolvieren (...müssen ;-)) Zweite wurde Susanne Wilms und Dritter Mario Witt. Beide treffen sich vielleicht beim Schnupperkurs wieder, den sie gewonnen haben.

Nach dem Turnier konnte bei leckerem Fingerfood nocheinmal über die Möglichkeiten Golf zu spielen gesprochen werden. Liebe Golfer denkt daran, dass ihr 1x in diesem Jahr einen Freund auf eine 9-Loch Runde zum Chip und Putt mitnehmen könnt. Alle Details erklärt man euch gerne im Office!

Platz da für Freunde

Herzlichen Glückwunsch und bis bald.

Zurück