Wetter, Wetter, Wetter

Turnierabsage

Golf - das ist auch Wetter, Wetter, Wetter

Am letzten Sonntag wurde das Turnier der Deutschen Golfliga abgesagt, da ein Wolkenbruch den Platz am Morgen unbespielbar machte. Der Nachholtermin ist jetzt am kommen Sonntag, 7. August.

Die freie Zeit nutzten die Golfer des Huder Teams am Nachmittag für eine weitere Trainingseinheit. Und wie bei den Profis auf der Tour, ärgert man sich über einen mißlungenen Schlag manchmal so sehr, ....hm.......daß man sich versehentlich den Schläger an den eigenen Knöchel schlägt. Da half nur noch ein dicker Eisbeutel.

Na wenigstens war der Schläger dabei nicht kaputt gegangen. Marcel Siem ist da in letzter Zeit ein impulsiver Vertreter. Bei der BMW Open teilte er seinen Driver vor Ärger über den schlechten Abschlag in zwei Teile. Die Runde musste er dann ohne Driver weiter spielen. Derartige Handlungen ziehen meist eine kostspielige Ordnungsstrafe mit sich.

Wir drücken der Mannschaft aus Hude die Daumen, daß am Sonntag alle wieder fit sind und erfolgreich spielen können. 

Zurück